Montag, 7. April 2014

Schwarz Bad


Weiß Bäder sind Standard: die Wände , Fliesen, Sanitärkeramik . Aber diese Farbe verleiht dem Innenraum Charakter. Die zeitlose Kombination aus weiß und schwarz überprüft auch in den kleinsten Innenraum. Wie man ein Schwarz-Weiß- Bad zu schmücken, war, dass modische , funktionale und nicht überwältigend Interior Design?

Schwarzer Innenraum kann zu deprimierend , überwältigend, und den Raum optisch zu reduzieren. Daher die Idee der schwarzen Dominanz nur auf den großen, geräumigen Innenraum . Dunkle Wände fügen sich perfekt in den sterilen weißen Keramik Bad und eine zusätzliche Beleuchtung der ausgewählten Elemente macht schwarz Badezimmer ist ein Raum extrem launisch.

Die Kombination von Schwarz und Weiß ist ein Vorschlag zu entwerfen elegant, strukturiert , aber mit einem Hauch von Extravaganz und Mut. Materialien für Ausbau kann daher mutig, einzigartig zu sein ...

Fun schwarz und weiß ermöglicht auch eine Vielzahl von visuellen Tricks. Wenn die Badezimmerwände sind nicht zu breit , und die ganze Gegend scheint zu niedrig zu sein , sollten Sie die Wände weiße Glasur , und der Mitte des Raumes auf, eine Band aus schwarzen Fliesen legen . Als Ergebnis wird der Bereich mit weißem gefüllt wird noch breiter, und der Raum - höher. Um den Effekt zu verstärken , können Sie weiße Fliesen auf dem Boden zu verwenden.