Mittwoch, 8. Januar 2014

Warum Gold Toiletten sind so teuer?



Im sechzehnten Jahrhundert , eine Zeit der relativen Gesundheit schwindet . Zeit beginnt , etwas als cool, modisch, oder die Welle zu beschriften. Modische Damen und Junggesellen sind so trendy , und die Toiletten... aus der Mode . Niemand von der weltlichen sie nicht benutzen . Aber irgendwo muss Isa zu tun! Er tut es, nach dem Zufallsprinzip - für Vorhänge, Balkone, Kamine , um ausgestorben . Regelt das Töpfchen , und wenn es leer ist , Anarchie.
Letzteres ist nicht nur in geschlossenen Räumen gefährlich. Entleert Töpfe aus dem Fenster. Die verzweifelten Passanten im achtzehnten Jahrhundert noch zu Fuß die Straße schreien "Es ist ! " Um nicht im Voraus speienden das Töpfchen zu bekommen.
Das Schlimmste ist, dass verschwindet bündig .
Die Städte werden als praktisch bis zum Ende des neunzehnten Jahrhunderts, als jede Wohnung , oder zumindest der Boden ist mit einem separaten WC ausgestattet sein . Um dies wurde möglich , jedoch muss wieder seit der Antike zu bewegen ...

Maschine erfinde


Spitzenreiter sind Engländer. Prym , ist so stark, dass es beim Namen genannt werden : Monopol. Die Inselbewohner werden frühzeitig ab . Bereits im Jahre 1596 John Harington , Patenkind von Königin Elizabeth I, beschreibt eine Vorrichtung , die ein modernes , Toilette gespült werden könnte. Seine Erfindung wird als Ajax . Allerdings ist die Idee zu extravagant und nicht angenommen werden. Flush Toilette erfunden wieder JF Brondel . Dies geschieht im Jahre 1738 , und im Jahre 1775 Alexander Cummings erfindet den Ellbogen unter der Schale (S- Trap) . Dank der Geruch von kanalizy nicht erreichen unsere Nasenlöcher zu diesem Tag. Geld wirklich aufhört zu riechen - zumal es verschwindet. Hat noch jemand zahlt für die Nutzung dieses Patent?

Im Jahre 1819 erhielt Albert Giblin eine britische Patent für die Toiletten . Das Prinzip der seinen Betrieb bleiben fast bis in die achtziger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts unverändert.